abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 4 Zifferblätter nicht verfügbar

GELÖST

Hallihallo

 

Ich habe heute meinen neuen Charge 4 bekommen und wollte ihn nach meinen Bedürfnissen einrichten. Nun kann ich aber aus den vielen Uhr-Displays gerade mal eine oder zwei auswählen, bei allen anderen heisst es, das Label sei für mein Gerät nicht verfügbar...? Selbst das voreingestellte Ziffernblatt, das ich einmal gewechselt habe ist nun nicht mehr verfügbar. An was liegt das? 

Meine App und auch der Tracker sind auf dem neuesten Update-Stand. 

Danke für die Hilfe!

 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Muesel04 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

 

Nach der Einrichtung des Charge 4, hast du schon einen Banner in der App erhalten wo die Verfügbarkeit der Aktualisierung gemeldet wurde?

Wurde der Charge 4 schon aktualisiert?

 

Die von dir beschriebene Symptome, zeigen, dass es noch eine Aktualisierung des Firmawares nötig ist. 

Benutze den Charge 4 wie üblich und nach einige Tage sollst du den Banner in der App erhalten. 

Aktualisiere danach den Charge 4 Wie aktualisiere ich mein Fitbit-Gerät?

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@Muesel04 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

 

Nach der Einrichtung des Charge 4, hast du schon einen Banner in der App erhalten wo die Verfügbarkeit der Aktualisierung gemeldet wurde?

Wurde der Charge 4 schon aktualisiert?

 

Die von dir beschriebene Symptome, zeigen, dass es noch eine Aktualisierung des Firmawares nötig ist. 

Benutze den Charge 4 wie üblich und nach einige Tage sollst du den Banner in der App erhalten. 

Aktualisiere danach den Charge 4 Wie aktualisiere ich mein Fitbit-Gerät?

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, das Banner war schon da, offenbar war ich aber zu ungeduldig, jetzt 24h nach dem Update funktioniert es nämlich 😊

Danke für den Support! 

Akzeptierte Lösung

@Muesel04 , vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich, dass die Aktualisierung erfolgreich war und alles richtig funktioniert. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nachdem ich auf mein Profilbild gegangen bin kann ich leider kein "Gerätebild" finden. Auch die "Uhrenkachel" ist dort nicht zu finden!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das gleiche trifft auf:" auf dein Profilbild > Charge 4-Kachel." Was ist mit Charge 4-Kachel" gemeint wo bzw wie finde ich diese?

Ich möchte zu "Uhrenanzeige und zusätzliche App herunterladen"

 

Grüße und ein schönes, entspanntes WE

Akzeptierte Lösung
0 Kudos