abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 4-anhaltende Vibration bei Neustart

Meine Fitbit Charge 4 ist jetzt 1,5Jahre alt. Ich habe sie regelmäßig beim Schwimmtraining genutzt. Seit 3Tage schaltet sich der Tracker nach dem Training immer ab, sodass am Display und seitlichen Knopf keine Funktionen mehr auslösbar sind. Schritte zählen funktioniert über den Tracker noch (über App einsehbar). Nach einer Trockenphase und Neustart funktionierte der Tracker wieder. Doch seit heute kann ich ihn nicht mehr neu starten. Ich habe ihn am Ladekabel und wenn ich auf den seitlichen Knopf drück, kommt nur eine Dauervibration, solange der Knopf gedrückt wird. Doch auf dem Display passiert nichts, und es startet sich auch nicht neu. Kann mir jemand noch einen Tip geben? Danke schonmal...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Zeyen , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag und Versuche mit dem Neustart. 

Am Besten meldest du dich bitte beim Support. 

Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

Zurzeit empfehle ich dir mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Wegen der grossen Anzahl an Anfragen kann der Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos