abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 4 hat sich aufgehängt

Liebe Community

 

Die Fitbit Charge 4 meiner Grossmutter zeigt seit ca. 3 Tagen durchgehend „Im Training an“, auch der Knopf funktioniert nicht, um aufs Ziffernblatt zurück zu kehren reagiert nicht. 
Entkoppeln und neu koppeln bringt auch nichts, sie bleibt im Trainings-Modus…

(Auch wenn sie allein auf dem Tisch liegt)

 

In der App zeigt es kein Training an…

 

Gibt es einen super Trick um sie wieder „auf den Weg“ zu bringen? Oder muss ich sie „sterben” lassen? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@MelinaDori , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag und deine Versuche. . 

 

Bitte versuche die Kontakte am Charge 4 und den Ladekabel mit einem sauberen, trockenen Wattestäbchen zu säubern. 

Danach: 

  1. Stecke das Ladekabel in einen USB-Anschluss deines Computers oder eines UL-zertifizierten USB-Ladegeräts.
  2. Schließe das andere Ende des Ladekabels an die Schnittstelle auf der Rückseite deines Trackers an. Die Stifte am Ladekabel müssen sicher in der Schnittstelle einrasten.
  3. Achte darauf, dass die Taste des Trackers korrekt in der Tastenöffnung auf dem Ladekabel positioniert ist. Die Verbindung ist sicher, wenn der Tracker vibriert und auf dem Display ein Akkusymbol erscheint.

     4. Halte die Taste auf deinem Tracker 8 Sekunden lang gedrückt. Lass die Taste los. Wenn du einen Smiley siehst und der Tracker vibriert, hat sich der Tracker neu gestartet.

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos