abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 4 - im Display ist nichts mehr lesbar, Kontraste zu erkennen

Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von Euch helfen...

Mein Gerät zeigt im Display leider nur noch Kontraste an, sodass die Schrift nicht mehr lesbar ist. Es war vor kurzem einmal nass geworden, wurde aber ordentlich abgetrocknet und funktionierte danach wieder wie vorher. Gestern lag es über einen längeren Zeitpunkt bei ca. 28°C Grad in meiner Hosentasche am Strand. Seitdem kann ich leider nichts mehr lesen.

Hat jemand eine Idee, was ich tun kann?

Über Eure Hilfe freue ich mich sehr und wünsche einen schönen Feiertag 🙂

LG

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Kaspisu , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen mit dem Abtrocknen des Charge 4. 

Hast du schon versucht diesen neuzustarten?Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen, vielen Dank für Deine Antwort. Einen Neustart habe ich probiert, seitdem ist im Display nichts mehr erkennbar. Die Vibration funktioniert noch. Hast Du noch eine andere Idee?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Kaspisu , vielen Dank für deine Antwort und Bestätigung. 

In diesen Fall melde dich bitte am Besten mit Support. 

Per Chat oder Anruf geht es meistens schneller. 

Hier findest du unsere Kontaktdaten. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos