abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 4 neu gekauft Display bleibt schwarz

Hallo,

habe heute die Charge 4 bekommen. Wollte Sie einrichten und das funktioniert nicht.

Beim einstecken in den PC vibriert si nicht und es wird auch keine Ladefunktion angezeigt. USB Port auch schon gewechselt. Laut Fehlerrlösung habe ich die Uhr mal was länger drangelasen.

Zwischendurch erscheint mal das Smiley und springt manchmal auf fitbit/setup. Kurz danach ist das Display wieder schwarz und nichts passiert. Kann so dann auch entsprechend dir Uhr nicht mit dem Handy verbinden/einrichten. Die Uhr wird nicht per Blurtooth gefunden. Mache ich irgentetwas Falsch.

Schon mal vielen Dank im Voraus for die Hilfe.

Gruß Tobias

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo,

habe es heute nochmal probiert. Beim einlegen der Uhr erscheint jetzt manchmal das Smiley und dann fitbit/setup. Inzwischen sagt die Fitbit-App, dass das Gerät gefunden wurde und es erscheint ein grünes Häckchen. Leider kommt aber keine Verbindung zu stande. Das kann ich ungefähr 2-3 mal probieren und dann bleibt das Display wieder schwarz und er findet dann auch wieder die Uhr nicht.

Hatte vorher die Charge 2, welche ohne Probleme lief. Leider ist mir aber das Dsiplay nach 3 Jahren kaputt gegangen.

Brauche also noch weiterhin hilfe.

Gruß  Tobias

Akzeptierte Lösung
0 Kudos