abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 4 synchronisiert nicht mehr, App lädt nicht

GELÖST

Seit einigen Tagen synchronisiert meine Charge 4 nicht mehr. Außerdem funktioniert die App nicht wie gewohnt. Es werden keine Daten angezeigt, nur leere Felder. Wenn ich ein neues Gerät einrichten oder irgendwas in der App verändern möchte, kommt "Netzwerkbetrieb fehlgeschlagen, Fitbit.com wird derzeit gewartet". Ich habe die Uhr neu gestartet, das Handy neu gestartet, Bluetooth aus, die App gestoppt, die App deinstalliert. Das Problem bleibt weiterhin bestehen. Ich besitze ein Xiaomi Mi10.

Geht es jemandem genauso? Wie kann das Problem gelöst werden?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 Danke für deinen Input. 

@BloodBound Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Synchronisierung deines Charge 4 und der Fitbit App. 

Danke für die Erklärung. Es scheint, dass die Fitbit App mit dem Server nicht verbindet. Nutzt du zufällig einer der nachfolgenden Dienste? Falls ja, deaktiviere sie mal vorübergehend und versuche es dann erneut:

• VPN Verbindung
  • Ad Blocker
  • Private DNS

Versuche es auch mit den mobilen Daten deines Handys oder mit einem anderen Netzwerk. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @BloodBound 

Mit Neustart und Neuinstallation hast Du glaube ich schon das meiste selber versucht. Am Besten Du meldest das Problem beim Support!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für deinen Input. 

@BloodBound Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Synchronisierung deines Charge 4 und der Fitbit App. 

Danke für die Erklärung. Es scheint, dass die Fitbit App mit dem Server nicht verbindet. Nutzt du zufällig einer der nachfolgenden Dienste? Falls ja, deaktiviere sie mal vorübergehend und versuche es dann erneut:

• VPN Verbindung
  • Ad Blocker
  • Private DNS

Versuche es auch mit den mobilen Daten deines Handys oder mit einem anderen Netzwerk. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos