abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 4 verbindet sich nicht mehr mit Weight Watchers

Ich habe die Weight Watchers App und war bis auf den heutigen Tag mit meiner Charge 4 damit verbunden um Schritte in Fit points umzuwandeln! Seit heute Mittag lässt sich der Tracker nicht mehr mit WW verbinden! Ich habe mich meinen Fitbit Daten angemeldet und bekomme eine Nachricht, dass ich ein neues Kennwort anfordern kann! Aber wenn ich dies mache, heißt es Kennwortanleitung wurde per E-mail versendet,  aber ich bekomme keine E-mail! Hat vielleicht jemand schon so etwas erlebt?

Moderator edit:  updated subject for clarity

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Mila20 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 
We erhälst du anfrage des Passwortes bei der Fitbit App oder bei der Weight Watchers App?

Hast du schon die Anweisungen und Tips hier versucht?

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos