am 

07-25-2022

11:26

- zuletzt bearbeitet am 

12-20-2022

20:09

von 

MatthewFitbit

am 

07-25-2022

11:26

- zuletzt bearbeitet am 

12-20-2022

20:09

von 

MatthewFitbit

Hallo zusammen,
bei meiner Fitbit Charge 4 hält der Akku nur noch 5 Stunden. Die Uhr wurde im Juli 2021 gekauft.
Bitte um Rückmeldung
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07-25-2022 19:40

Diamond Fitbit Product Experts share support knowledge on the forums and advocate for the betterment of Fitbit products and services. Erfahren Sie mehr
                                          Diamond Fitbit Product Experts share support knowledge on the forums and advocate for the betterment of Fitbit products and services. Erfahren Sie mehr 
Hallo @Poldi0207
Uhr neu starten, dann voll aufladen und nochmal neu starten. Dann beobachten...
Wenn es dann immer noch nicht besser ist, dann beim Support melden!
 Akzeptierte Lösung
 Akzeptierte Lösungam 07-25-2022 19:40

Hallo @Poldi0207
Uhr neu starten, dann voll aufladen und nochmal neu starten. Dann beobachten...
Wenn es dann immer noch nicht besser ist, dann beim Support melden!
 Akzeptierte Lösung
 Akzeptierte Lösungam 07-25-2022 20:09

am 07-25-2022 20:09
Danke, ich werd’s versuchen.
 Akzeptierte Lösung
 Akzeptierte Lösungam 07-26-2022 06:26

am 07-26-2022 06:26
Hallo @Poldi0207
Ich hoffe es hilft - ansonsten an den Support wenden...
 Akzeptierte Lösung
 Akzeptierte Lösungam 07-26-2022 22:40

Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
                                          Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
                              am 07-26-2022 22:40
@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe.
@Poldi0207 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Akkulaufzeit deines Charge 4.
Danke für die Erklärung und die Kaufdetails. In dem Fall, dass der Akku eines Fitbit Gerätes nicht lange hält, rate ich die Tipps des folgenden Artikels unserer Hilfeseite zu beachten. Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern? - klicke hier.
Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!
 Akzeptierte Lösung
 Akzeptierte Lösung