abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 4 wird nicht geladen, Kontakte defekt?

Hallo....

Seit einiger Zeit habe ich Probleme beim Laden meiner Charge 4. Ich stecke das Ladekabel an und nix passiert. keinerlei Reaktion, dass geladen wird. Die Kontakte sind sauber, aber es funktioniert einfach nicht. Ich muss mit dem Ladegerät immer wieder versuchen einen Kontakt zu bekommen, was irgendwann sehr nervig ist. Darum habe ich ein Bild von der Rückseite gemacht worauf zu erkennen ist, dass der linke Kontakt etwas merkwürdig aussieht.

Gekauft habe ich die Charge 4 am 07.02.2022.

Ich bitte um Hilfe.

 

20231026_124642.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Natürlich benutze ich das dazugehörige Ladekabel. Aber ich glaube nicht, dass es mit der Synchronisation zusammen hängt. Es kommt ja nur noch selten ein Kontakt zwischen dem Kabel und den Kontakten am Tracker zustande. 

Auf dem Bild ist ja auch zu sehen, dass der linke Kontakt anders aussieht als die anderen. Das war anfangs nicht so.

Was also soll ich nun machen?

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Kann mir denn niemand helfen und sagen was ich machen kann?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schade, dass ich hier keine Hilfe bekomme!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Idefixchen , vielen Dank für deine Nachricht. Bitte entschuldige die verspätete Antwort. Deine Kommentare befanden sie sich auf einem anderen Thread und mussten hierher verschoben werden.

Das Foto zeigt, dass 1 der Kontakte defekt ist. Melde dich beim Support sie werden dir gerne damit weiterhelfen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos