abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 4 zeichnet keinen Schlaf auf

GELÖST

Hallo ich hab mir vor kurzen einen Charge 4 zugelegt. Zuvor hatte ich Charge 3 und damit nie Probleme. Seid ich Charge 4 habe zeichnet der Tracker keinen Schlaf mehr auf. Woran liegt das? Was kann ich dagegen tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Ich hab alles versucht aber es geht nicht. Hab ihn jetzt zur Reparatur eingeschickt. Wenn er nicht zu reparieren ist bekomm ich von Amazon einen neuen. Danke für deine Nachricht. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Bambi2010 

Hast Du die Uhr schon mal neu gestartet? Ist außer der Charge 4 noch ein anderer Tracker mit der App verbunden?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
Ich hab alles versucht aber es geht nicht. Hab ihn jetzt zur Reparatur eingeschickt. Wenn er nicht zu reparieren ist bekomm ich von Amazon einen neuen. Danke für deine Nachricht. 
Akzeptierte Lösung

Na hoffentlich passt dann alles! 👍

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Hilfestellung. 

@Bambi2010 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank, dass du uns auf dem Laufenden hältst. 

Es freut mich, dass Amazon dir weiterhelfen konnte. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Viel Spass mit deinem Charge 4

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Das hoffe ich auch. Danke
Akzeptierte Lösung
0 Kudos