abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 4 zeichnet nichts mehr auf und Pulssensor leuchtet nicht

Hallo Fitbit-Community, 

Seit gestern funktioniert bei meiner Charge 4 sämtliche Auszeichnung (Schritte, Stockwerke, Kalorien, Kilometer, Puls) nicht mehr. In der App wird lediglich mein Grundverbrauch an Kalorien angezeigt. Der Pulssensor leuchtet nicht mehr. 

Gemäß einiger anderer Posts, habe ich die Charge mehrfach neu gestartet. Auch die Herzfrequenzmessung habe ich dazwischen aus geschaltet, nach Neustart wieder eingeschaltet und erneut neu gestartet, leider ohne Erfolg. Auch die Aufzeichnung der Schritte geht weiterhin nicht. Tracker ist an und hat 90% Ladung. Neue Kopplung mit der App führte auch zu keinem Erfolg. 

Habt ihr eine Idee, was ich noch machen kann? 

MfG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Languarge , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Nur zur Bestätigung: Was siehst du am Display wenn du den Charge 4 zum Aufladen anschliesst?

Wie hast du den Neustart versucht? Hast du dabei den Smiley gesehen?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JuanFitbit  vielen Dank für die Antwort. Ich habe gerade aus Versehen die Lösung akzeptiert, das Problem besteht aber noch. 

Beim Aufladen erscheint das übliche Ladesymbol.

Der Smiley beim Neustart war ganz normal da. Ich habe den Neustart über das Einstellungsmenü der Uhr gemacht, weil 8-Sekündiges Festhalten der seitlichen Taste nicht zum Neustart geführt hat. 

Danke 

MfG

Akzeptierte Lösung

@Languarge , vielen Dank für deine Antwort und Bestätigung. 

Wegen der Markierung macht dir keine Sorgen, diese habe ich bereits entfernt. 

In  deinem Fall melde dich dann beim Support

Fülle den Formular aus. Du wirst dann einige Hilfeartikel empfohlen kriegen. Danach wirst du dann auswählen können wie du Support kontaktieren kannst. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos