abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 4 zeigt die falsche zeitdauer

Hi, seit 3 Nächte dass Fitbit charge 4 nicht die korrekte schlafdauer zeigt. Was soll ich tun damit ich das wieder hin bekomme?

danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@Träumerin , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Hast du schon die Anweisungen hier schon versucht?





JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi JuanFitbit,
danke für die info. Ich habe schon die vorgeschlagenen Anweisungen probiert. Es hat nicht funktioniert. Die App zeigt immer das gleiche Ergebnis:
Schlafdauer 4h 31m .


Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Träumerin , vielen Dank für deine Antwort. 

Du schriebst : "Schlafdauer 4h 31m ."
Wie lange sollte deinen Schlaf sein?
War dies zu lange oder zu kürz?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Zu kurz, klar . 7/8 stunden wäre richtig gewesen. Aber letzte nacht war es ok, die angezeite Schlafdauer . Ich habe die Fitbituhr wieder am linken Handgelenk getragen, nachdem ich sie in den letzten Tagen am rechten getragen hatte. Das scheint der Grund gewesen zu sein. Auf jeden Fall danke für die Unterstützung!
Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung

@Träumerin , vielen Dank für deine Antwort. 

Es freut mich, dass alles sich mit dem Handgelenk geregelt hat. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos