abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 4 zeigt keine Messungen an

GELÖST

Meine Charge 4 zeigt in der App seit Donnerstag plötzlich keine Messungen mehr an. Alle Diagramme sind weg, auch die der vergangenen Wochen. Die einzige Messung, die angezeigt wird, ist die Herzfrequenz Messung. Im Dashboard wird alles angezeigt nur nicht in der App. Cache gelöscht, App deinstalliert und neu installiert, Uhr neu gestartet. Keine Besserung in Sicht 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Maddi-Jani , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. Unser Team ist sich der Situation bewusst, und arbeiten an einer Lösung dafür. Bitte behalte im Auge , falls eine App Aktualisierung verfügbar wird. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

@Maddi-Jani , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. Unser Team ist sich der Situation bewusst, und arbeiten an einer Lösung dafür. Bitte behalte im Auge , falls eine App Aktualisierung verfügbar wird. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem, allerdings schon deutlich länger. Mittlerweile dachte ich, dass meine Charge4 evtl. defekt ist, aber nun lese ich hier etliche Beiträge, die das gleiche Problem beschreiben. Ich hoffe, ihr bekommt das bald gelöst

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos