abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 4 zeigt seit Samstag letzte Woche keine Daten mehr ankeine D

Trotz Synchronisation werden keine Gesundheitsdaten, Schlafdaten und seit Montag auch keine Aktivitäten mehr angezeigt. Handy: Samsung A33 Android 12 und iPhone SE

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

@SkaraBrae , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

 

Könntest du bitte bestätigen ob die fehlende Daten auf beide Apps nicht zu sehen sind? (iOS & Android Gerät)

Siehst du diese auf deinem Online Dashboard (fitbit.com)?

Wird deine Herzfrequenz erfasst und gemessen?

 Leuchten die grüne LEDs?

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Keine Schlafanzeige 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Daten vom 29 Okt - 3. Nov fehlen in den Apps auf beiden Handys als auch im online dashboard. Seit dem 4. November ist alles wieder "normal". Sieht aus als ob das Gerät einen "Aussetzer" hatte...und ja es war geladen und hat wie immer funktioniert...habe keine Auffälligkeiten festgestellt...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Gilahuhn ,  herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. 

Könntest du bitte mehr Informationen zu deiner Situation geben?

Wird den Schlaf richtig erfasst, oder siehst du die vereinfache Aufzeichnung des Schlafes?
Wird deine Herzfrequenz konstant aufgezeichnet?
Je mehr Informationen zur Verfügung stellst, desto besser kann dir die Community weiterhelfen. 

 

@SkaraBrae , vielen Dank für deine Antwort und weitere Details. 
Mit welchem Gerät synchronisierst du deinen Charge 4 am häufigsten? Mit dem A33 oder dem iPhone SE?

Sportliche Grüße



JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich verwende deutlich öfter das A33 da hier die Synchronisation prima klappt, am iPhone SE muss ich das Gerät  immer erst ignorieren und dann neu koppeln.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich habe 0 IndexVon meinem/meiner Galaxy gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos