am
03-14-2023
07:03
- zuletzt bearbeitet am
03-14-2023
21:06
von
JuanFitbit
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen

am
03-14-2023
07:03
- zuletzt bearbeitet am
03-14-2023
21:06
von
JuanFitbit
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen
Ich habe eine Charge 4, verbunden mit IPhone. Bei mir gibt es keine Anzeige der Cardio-Fitness. Wie kann ich das ändern?
Moderator edit: updated subject for clarity
am 03-14-2023 21:04
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen

am 03-14-2023 21:04
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen
@Kirst-N , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Wenn du in Fitbit App> Today deine Cardio-Fitnessstatistiken nicht siehst, versuche diese Tipps:
- Trage dein Gerät mindestens 1 bis 2 Tage. Die besten Ergebnisse erzielst du, wenn du dein Gerät im Schlaf trägst. Das sorgt für eine bessere Prognose der Ruheherzfrequenz.
- Führe mehrere GPS-Läufe durch, um eine Messung deiner Punktzahl auf Basis deiner Läufe durchzuführen.
- Trage dein Gerät während eines GPS-Laufs korrekt. Siehe die Tipps zur Fehlerbehebung unter Welche Faktoren können die Herzfrequenzmessung auf meinem Fitbit-Gerät beeinflussen?
Weitere Tipps und Anweisungen findest du hier: Wie erhalte ich eine präzisere Einschätzung meines Scores?
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.