abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 5 zählt Schritte im Schrank

Nach meinem Krankenhaus Aufenthalt hat meine Charge 5 zuhause im Schrank täglich 495 Schritte gezählt… was ich erst gesehen habe als ich die Charge 5 geladen habe weil der Akku leer war

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Episcea , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Hast du im Schrank irgendetwas was vibriert? Z.B. a PC? 
Wenn es so ist, können diese Vibrationen als Schritte erkannt werden. 

Sollte dies nicht der Fall sein, verifiziere bitte dass du MobileTrack nicht an hast. 

Diese Funktion nutzt die Sensoren des Handys, um Schritte zu zählen. Dies ist für den Fall gedacht, falls du dein Fitbit zu Hause gelassen hast (z. B. während des Ladevorgangs).Bitte stelle sicher, dass MobileTrack nicht aktiviert ist. 
Es kann vorkommen, dass die Schritte die mit dem Handy erfasst wurden, die von dem Charge 5 überschreiben.

Tippe in der Fitbit-App auf das Symbol der Geräten (obere linke Ecke).
Dort siehst du die mit deine Konto gekoppelten Geräte.
Wenn die Option „Mobilgerät aktiv“ angezeigt wird, tippe darauf und entferne sie aus dem Konto.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es sind jeden Tag dh seit dem 30.04 exakt 495 Schritte am Tag .. und nein.. sie lag in einem Schrank wo keine Vibrationen oä sind… aber selbst wenn ist es sehr unwahrscheinlich das jeden Tag die exakt gleichen Schritte angezeigt werden

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Episcea , vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Wenn es keine Vibrationen im Schrank gibt, heist, es dass die Schritte mit dem Handy erfasst wurden. Versuche dann MobileTrack aus dem Konto zu entfernen und den Charge 5 neuzustarten , damit es nicht wieder vorkommt. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos