abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge HR - Einrichtung nicht möglich

Hallo zusammen!

Mein Charge HR den ich seit ein paar Jahren habe möchte ich nun wieder seit langem benutzen. Das problem ist nur das ich Ihn nicht Koppeln kann richtig. Das Gerät findet sich und ich kann auch einen Code eingeben, nur dauert alles sehr lange. Ich habe schon 20min gewartet und es ist immer noch am verbinden. Was soll ich tun? 

Neugestartet habe ich schon. 

Auch zeigt es auf dem Display des Chargers eine Uhrzeit an (leider nicht die richtige).

Könnt ihr mir weiter helfen?

Lg

Sauribohne

 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Sauribohne 

Ich würde folgendes versuchen: den Tracker auf Werkseinstellung zurücksetzen, dann die Fitbit Geräte aus der Fitbit App entfernen und diese löschen, Fitbit Geräte falls noch vorhanden aus den BT Verbindungen löschen, Handy neu starten, Fitbit App wieder installieren, anmelden und Tracker hinzufügen.

Ich hoffe das hilft Dir weiter!

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. @Sauribohne Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Charge HR mit deinem Konto einzurichten. 

 

Welches Smartphone hast du? Ich empfehle dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Tipps dafür. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos