am
09-21-2019
10:23
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
17:29
von
MatthewFitbit
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen

am
09-21-2019
10:23
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
17:29
von
MatthewFitbit
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen
Hello FitBit-Team,
mein ChargeHR hängt in der bekannten Ladebalken-Loop - egal was ich mache - Bluetooth an/aus - Handyverbindung kappen - Computerverbindung kappen - Reboot ChargeHR - Reset ChargeHR - ChargeHR leer laufen lassen - Charge HR voll laden - usw. usf. - es kommt immer der dumme Balken.
Das Problem haben in diesem Forum einige User und auch im amerikanischen Forum gibt es hunderte Einträge dazu. Ich habe nun alles probiert.
Was ist da los?
Moderator edit: Subject for clarity.
am 09-21-2019 14:54
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen

am 09-21-2019 14:54
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen
Hallo @NiQ1, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.
Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Der Balken entspricht dem Vorgang der Firmware Aktualisierung deines Charge HR. Laut Erklärung ist die Aktualisierung ist stehen geblieben.
Ich empfehle dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Informationen diesbezüglich. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehelrbehebungsschritte ausprobierst.
Ich rate dir diesen Schritte auch auszuprobieren
- Öffne die Einstellungs-App auf deinem Mobilgerät:
- Tippe auf Bluetooth.
- Entferne den Charge HR von der Liste der verbundenen bzw. bekannten Geräte.
- Öffne die Fitbit-App und starte den Update-Vorgang erneut. Es soll von drei bis zehn Minuten dauern.
- Während der Aktualisierung lass den Fitbit Charge HR mit dem Ladekabel verbunden.
Lass mich bitte wissen wie es geht. Freundliche Grüße!
RodrigoM | Community Moderator, Fitbit
Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos