abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge HR funktioniert nicht nach schwimmen

Ich war im Urlaub mit meiner Charge HR schwimmen, kein Salzwasser, sondern im Hotelpool mit Süßwasser... Leider funktionierte sie danach nicht mehr. Ich dachte sie sei leer und wollte sie laden, da kam nur noch ein kurzes hektisches Blinken. Ich hab sie direkt vom Strom getrennt, später nochmal versucht und es kam gar nichts mehr... Seit dem kein Lebenszeichen mehr... Ich hab die nach dem Sport immer mit klarem Wasser, mal auch mit Handwaschseife gereinigt und es hat immer wunderbar funktioniert. Beim Kauf sagte man uns auch das wäre kein Problem... Gibt es die Möglichkeit sie zu reparieren? Kann man die Fitbit einschicken? Danke schonmal vorab!

 

Moderator edit: Format

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @danielamueller, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Es ist sehr wichtig zu wissen, dass der Charge HR wasserabweisend ist. Das heißt, er ist regen- und spritzwassergeschützt und haltet auch dem schweißtreibendsten Training stand. Allerdings kann man mit ihm nicht schwimmen. Wir bieten im Moment kein Reparaturservice an. In diesem Fall, empfehle ich dir diese Tipps zu befolgen: Was muss ich tun, wenn mein Tracker gewaschen oder in Wasser eingetaucht wurde?

 

Lass mich wissen, wie alles weitergeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos