am 01-22-2025 10:36
am 01-22-2025 10:36
Ich habe mir ein neues charge hr erworben auch wen es ein älteres modell ist mehr brauche ich nicht. Ich bin seit ungefähr 2 Stunden drauf und dran es mit einem iphone 12 zu verbinden mit der fitbit app also sozusagen die ersten Schritte alles klappt bis es zur aktualisierung kommt es stürzt jedes mal ab.
also ein fehler ist aufgetreten etc .
Charge hr aus der fitbit app rausgeworfen wieder neu verbunden wieder das selbe problem
Ein reset ist nicht möglich weil das Charge hr komplett neu ist diese Schritte mit knopf halten dann aus ladekabel rausziehen etc funktioniert garnicht bei mir wird nie alt und vibrieren etc angezeigt…
das heißt ein Reset auch nicht möglich
Was kann ich tun verliere echt die geduld und das Teil ist wiegesagt komplett neu
am 01-22-2025 18:13
am 01-22-2025 18:13
@Julian1234211 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen,
Hast du schon die Anweisungen und Tips hier beschrieben versucht?Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht aktualisieren?
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 01-22-2025 20:33
am 01-22-2025 20:33
Guten Abend die Antwort die SIe mir gegeben haben gilt anscheinend für die Fitbit Versa Lite Edition , ich habe aber eine Fitbit Charge HR und diese lässt sich auch nicht mit einem android Handy aktualisieren. Besteht eine Möglichkeit das FITBIT CHARGE HR über den Computer zu aktualisieren also MAC ???
MFG
Julian
am 01-22-2025 21:05
am 01-22-2025 21:05
@Julian1234211 , vielen Dank für deine Antwort.
Es scheint einen Missverständnis zu geben.
Der geteilten Artikel gilt auch für den Charge HR.
Nach der Anweisungen der Versa Lite, scrolle dann nach unten und da gibt es die Abteilung mit der Anweisungen für den Charge HR.
Leider kann man den Charge HR nicht mehr über das PC aktualisieren, da Fitbit Connect nicht mehr unterstützt wird.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 01-24-2025 13:24
am 01-24-2025 13:24
Guten Tag nach vielen Versuchen hat es leider nicht geklappt
muss wen man das Ladekabel reinsteckt der Bildschirm das bild meiner ladenden Batterie zeigen?
weil meine Fitbit hr zeigt dies nicht an jedoch wen ich verbunden bin vor der Aktualisierung mit dem handy wird mir auf der app angezeigt dass die Fitbit 100% hat...
Ich kann Sie weder neu starten es wird bei mir nie das Fitbit-Symbol und eine Versionsnummer (z. B. „V30“) angezeigt bzw wenn ich sie auf die Werkeinstellungen setzen möchte wird nie alt angezeigt um die weiteren Schritte zu betätigen ???
am 01-27-2025 01:04
am 01-27-2025 01:04
@Julian1234211 , vielen Dank für deine Antwort und weitere Bemühungen.
In diesem Fall melde dich beim Support.
Fülle das Formular aus. Dann wirst du einige Hilfeartikel empfohlen kriegen.
Danach wirst du dann auswählen können wie du Support kontaktieren kannst.