abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge Hr funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen,

von einem Tag auf den anderen funktioniert der Tracker nicht mehr....und zeigt nach dem Neustart einen schmalen Balken...zur Hälfte weiß und schwarz...wer kann helfen. Dankeschön....

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo @JonNik , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation und was du durchgeführt hast.  

 

Um die Situation zu beheben, setzte deinen Tracker an die Werkseinstellungen zurück. Die Anweisungen findest du hier.

Nach der Rücksetzung musst du deinen Tracker erneut mit deinem Konto einrichten. 

Melde dich wieder, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider funktioniert das bei mir nicht. Der dünne Balken bleibt....nehme ich den Tracker vom Kabel kommt nach ein paar Minuten ein schwarzer Bildschirm....und es geht nix mehr....

lg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

58836C07-5362-452F-AECD-901404C9D969.jpeg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir es fast das gleiche seid 21.7 er zeichnet auf aber mehr auch nicht. Überträgt aber nicht im tracker. Obwohl verbindung da ist. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan ,

Ohne Vorwarnung ist seit zwei Tagen auch der charge  hr , meiner Frau  ohne Funktion . Er reagiert auf, nichts mehr . Schwarzes Display, keine Funktion , keine Rückstellung , kein Neustart .

 

Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner @JonNik @Mozo23 , schön euch da zu sehen. Vielen Dank für eure Nachrichten. 

 

Bitte entschuldigt die verspätete Antwort.

 

@Mozo23 , Support informierte mich, dass dir bereits geholfen wurde, wie ist es gelaufen? 

 

@JonNik @SunsetRunner , vielen Dank für eure Beschreibungen der Situation und was ihr durchgeführt habt.  

 

Ich habe eure Fälle beim Support gemeldet. Ihr werdet bald eine Nachricht per Email erhalten. Haltet mich bitte auf dem Laufenden. 

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Jan ,

Danke für deine Rückmeldung. Sobald dich der Support gemeldet hat , gebe ich dir Rückmeldung.

 

Gruß

Akzeptierte Lösung