abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge erneut mit Handy verbinden

Hi Leute,
Habe heute mein Fitbit bekommen und wollte es mit meinem i phone 6 (neustes Update) verbiden. Es passierte jedoch nichts, der Ladebalken der Synchronisation füllte sich auch nach einer Stunde nicht. Habe das Handy und das charge neu gestartet sowie die App neu installiert doch es klappte trotzdem nicht. Habe das Fitbit dann aus der App entfernt und wollte es erneut versuchen.
Mein Problem: wie kann ich das Fitbit jetzt wider via Bluetooth mit meinem i phone verbinden?
Denn wenn die die Taste 3 Sekunden gedrückt halte, um es eben mit dem Handy zu koppeln, dann geht immer der Trainingstimer an.
Kann mir jemand helfen? Gibt bestimmt ne simple Lösung 🙄 (Wie schon erwähnt habe ich es schon neu gestartet)
Lg pavlo
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Herzlich Willkommen in der Fitbit Community @Pavlo! Warst du bereits in der Lage deinen Tracker wieder mit deinem iPhone 6 zu verbinden. Verischere dich dass du nicht in der Reichweite anderer Geräte bist die ebenfalls Bluetooth aktiviert haben, da dies den Tracker verwirren kann und er nicht weiss mit welchem Gerät er sich verbinden soll.

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe das gleiche Problem aber mit ein Samsung a5.

Kann mir jgemand helfen.

Hier sind keine weiteren Bluetooth Geräte.....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich Willkommen in der Community @oli111111! Hast du bereits geprüft ob dein Telefon in der Liste der kompatiblen Geräte aufgeführt ist? Falls dies der Fall sein sollte versuche bitte das Folgende:

 

  1. Starte deinen Tracker entsprechend den Anweisungen in diesem Artikel neu
  2. Führe das Verfahren zur Einrichtung erneut durch.
  3. Starte dein Mobilgerät neu (abschalten und erneut anschalten).
  4. Versuche erneut, deinen Tracker einzurichten.
  5. Falls du Zugang zu einem Computer hast, versuche deinen Tracker mit dem Computer einzurichten. Die Anweisungen dazu findest du in diesem Beitrag
  6. Falls du die Einrichtung nicht mit einem Computer durchführen kannst, deinstalliere und installiere die Fitbit-App erneut und versuche die Einrichtung noch einmal durchzuführen.

Ich hoffe dass hilft! Roboter (fröhlich)

 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich versuche es gerade!!

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos