abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge hr lässt sich nicht mehr einschalten

Hallo! Ich habe meine uhr heute bekommen und sie hat den ganzen tag funktioniert, jetzt ist sie plötzlich nur noch schwarz, hatte aber vollen akku, lässt sich nicht aufdrehen auch nicht bei langem drucken, anstecken an usb anschluss... weiß jemand was ich machen kann?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
27 ANTWORTEN 27

Hi meine Uhr hat vollen Akku und der Akku sinkt in einer Sekunde runter auf 50% was kann ich tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, wenn meine Fitbit Versa leer ist, zeigt sie nach dem Laden ein falsches Datum an. Heute wollte ich versuchen, sie aus- und wieder anzuschalten. Leider geht sie seitdem gar nicht mehr an. Akku war 42 % geladen. Selbst gedrückt halten für 10, 20 oder 30 Sekunde hilft nicht. Weiß wer eine Lösung? 

 

Viele Grüße Jane 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin, 

Meine fit bit lässt sich leider auch nicht mehr einschalten. Ich habe sie auch zum Schwimmen benutzt um meine fiteinheiten zu messen. Ich war nur im Süßwasser schwimmen mit meiner Uhr, da ich im Salzwasser schlechte Erfahrungen machte und meine letzte daher gar nicht mehr ging und die Ziffern verschwanden. Da ich das kannte, benutze ich nun meine Neue, nur im Süßwasser. Aber warum geht sie wieder nicht? Habe sie über ein Jahr inzwischen und bin sehr zufrieden, was habe ich falsch gemacht????? Vg Manuela 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir ist's genauso - statt einer Anzeige kommt ein waagerechter Balken. Dann geht sie plötzlich mal wieder. Die Aktualisierung lässt sich nicht starten; hängt jetzt seit Ende meines Nachtdienstes (also 9 Uhr) zum Laden und jetzt ist es 16 Uhr neben dem iPhone (beide am Akku) und es tut sich NIX! Das nervt! Und wenn ich dann lese, ich soll nun alles löschen usw. möchte ich mir am liebsten im nächsten Laden eine neue kaufen, die nicht "Fitbit" heißt. Warum kann man's für uns ältere Generation nicht einfacher machen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin Lara, ich habe beim Cervice angerufen und sie haben mir sofort eine neue geschickt, bzw. ich konnte mir aussuchen ob neues Ersatzgerät oder eine neue zum halben Preis. Habe ersatzgerät bekommen, nun hänge ich beim neueinrichten...aber hoffe schaffe es noch. Viel glück mit deiner. viele grüße Manuela

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo an Alle, 

 

ich habe seit heute früh ein sehr ähnliches Problem. Mein Fitbit ist komplett schwarz (Display) und der Pulsmesser reagiert ebenfalls gar nicht. Er wird auch bei der Synchronisierung nicht mehr gefunden. Keine Reaktion beim Laden oder ähnliches. 

Ich habe bereits einen Neustart versucht, ohne Erfolg. Auch eine Werkszurückstellung funktioniert nicht. Also bei jeglichen Versuchen keinerlei Reaktion.

Hat jemand noch einen weiteren Tipp?

Liebe Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen, 

Ich habe leider auch das gleiche Problem. Heute Nacht hat der Fitbit noch funktioniert (letzte Synchronisation um 5.30 Uhr) und heute morgen ist er tot... Auch mehrere Restart Versuche im Abstand von jeweils ca 1 Stunde nach der hier geposteten Anleitung waren erfolglos... 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, seid 2tagen zeigt mein Charge Hr die gleichen Symtome !!!!

- keine Funktion

- Akku lädt nicht , wird aber mit Blitz im Display angezeigt

- reset nach Anleitung, grüne LED blitzt 2-3 mal kurz , ohne Reaktion 


bitte um Lösungen 

 

danke 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos