abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge2 Display zeigt nur noch eine hellgraue Fläche

Mein Charge2 hat den Geist aufgegeben und zeigt nur noch eine graue Fläche, keine Ziffern/Zeichen mehr lesbar. Alarm und Schrittzähler funktionieren noch. Ablesen und synchronisieren funzt nicht mehr (kann BT nicht koppeln weil die Kontrollzahl zum koppeln nicht lesbar ist). Reset erfolglos!  Muss ich das Charge2 entsorgen oder gibt's noch eine Rettungschance?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hi @hazet , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen und Bemühungen. Gerne helfe ich dir mit dem Charge 2 weiter. 

Support wurde informiert und wird dir weiter per Email unterstützen. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

In der Tat wurde das Problem gelöst. Charge2 in den Ladestecker, dann 4 Sek den seitlichen Schalter drücken und loslassen sobald das Logo auf dem Display erscheint. Das war's. Nun fehlen mir einfach die Daten in der Statistik. . . . Hauptsache es funzt wieder!

Akzeptierte Lösung

Hi @hazet , vielen Dank für deine Antwort und gute Nachrichten. Es freut mich, dass alles wieder richtig funktioniert. 

Falls du deine Daten manuell eintragen willst, empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen: Wie füge ich Fitbit-Daten und -Aktivitäten hinzu bzw. bearbeite oder lösche sie?

Gerne bleibe ich dir für weitere Fragen zur Verfügung. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider hat sich mein Charge 2 wieder "verabschiedet". Diesmal wohl zum letzten Mal . . . es lässt sich mit der 4 Sek drücken Methode nicht mer zum Leben erwecken. Auch der Wecker ist nun tot . . . ausser dem Pulsmesser auf der Unterseite regt sich gar nichts mehr. Diesmal heissts entsorgen. Oder hat Jemand noch einen letzten Rettungsanker bereit? Vor beinahe 4 Wochen hatte ich ein neues Charge 4 bestellt. Die erste Lieferung kam mit einem defekten Gerät. Nach 3 Wochen kam falscher Ersatz (ein altes Charge 3 anstelle eines funktionierenden Charge 4). . . . Mein "Glaube " an Fitbit schwindet rapid.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @hazet , vielen Dank für deine Nachricht und dein Feedback. Das Feedback wurde weitergeleitet .  Support wurde aktualisiert und sie werden dir weiter per Email helfen. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos