abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge3 funktioniert nicht

Nach dem letzten Update , dass ihr uns gegeben habt, ist mein Bildschirm so dunkel, dass ich ihn bei Tageslicht nicht mehr erkennen kann. Zudem sind durch schieben und drücken die unterschiedlichen Funktionen nicht mehr steuerbar.

Danke für Eure Hilfe

LG Kingjuergen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

Hallo @Kingjuergen 

ist die Schrift noch "gedimmt" erkennbar?

Da sich nichts mehr bewegen lässt, hast du es schon einmal mit dem Neustart des Charges 3 probiert?

https://help.fitbit.com/articles/en_US/Help_article/1186.htm 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo 

Ich hab genau oben beschriebenes Problem. Weder kurzer noch langer Neustart funktioniert. Ziffernblatt ändern und anschliessend synchronisieren auch nicht. Was tun? Danke für eine möglichst schnelle Antwort.

Sabine

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Sabine13 ,

sollten sonst die Funktionen steuerbar sein kann das an einer neuen Funktion liegen. Es gibt nach 2 sec. Drücken der Taste (wo sonst "Display aktiv" steht) zusätzlich die Einstellungen: "Nicht stören" und "Schlafen". Vielleicht könnte die Funktion "Schlafen" eingeschaltet sein. Bei mir war nach dem Update "Nicht stören" eingeschaltet. Ich hatte mich gewundert, dass es keine Vibrationssignale mehr gab und sich das Display nach einer Handbewegung nicht mehr aufgeblendet hat. Nach dem Suchen fand ich diese Einstellungen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Summsi01 , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deine Hilfe und Hinweise. 

@Sabine13 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Bemühungen. DA der NEustart und lange Neustart nicht geholfen haben, habe ich Support informiert. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

@Kingjuergen , schön dich auch da zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen. 

Könntest du mir bestätigen ob du deinen Tracker schon neugestartet hast?Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es hat sich leider nichts verändert

Moderator edit:  removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan

Danke für die Weiterleitung an den Support. Habe eine Mail erhalten, dass das Anliegen eingegangen ist. Mal sehen wie lang es dauert. Die Chats diesbzgl. machen nicht gerade Mut.

Gruss, Sabine

Akzeptierte Lösung

Mein Charge 3 reagiert auch nicht mehr und das Display bleibt schwarz 

Hat jemand eine Idee :fragezeichen:

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Sabine13 , vielen Dank für deine Antwort. Arbeite weiter mit Support. Falls die Anweisungen und Tipps von Support nicht geholfen haben, antworte einfach auf die letzte Nachricht von Support so dass sie deinen Fall weiter untersuchen.

Halte  mich bitte noch immer auf dem Laufenden. 

@Kingjuergen , vielen Dank für deine Rückmeldung und Bestätigung. Da der Neustart nicht geholfen hat, habe ich Support informiert. Sie werden dir weiter per Email unterstützen. Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

@Mariwo , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Meldung. 

Könntest du mir sagen ob du deinen Tracker schon neugestartet hast?

Ich freue mich auf deine Antwort

Halte mich bitte auf dem Laufenden.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Sorry hatte aus Versehen die Email gelöscht 

Ja hatte ich schon gemacht 

Jetzt wird der fitbit sehr warm wenn ich ihn laden will und reagiert überhaupt nicht mehr 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos