abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge3 lädt nicht

GELÖST

Hi. Ich habe mir vor ein paar Tagen den charge 3 gekauft. Ich kann ihn jedoch nicht laden. App sagt Akku leer. Ich habe diverse Ladegeräte probiert. An der Steckdose, am Laptop. Nichts. Es ist alles richtig eingesteckt, aber es vibriert nichts. Das Display bleibt schwarz. Habt ihr eine Idee?

 

Danke

Nicole 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @NicoleJäger, herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen und gratuliere zum neuen Charge 3.

 

Deiner Beschreibung nach, nehme ich an, dass du diesen Artikel bereits besucht hast. Falls du es noch nicht getan hast, empfehle ich dir den Tracker neuzustarten .

 

Lass mich bitte wissen, ob dies geholfen hat. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
12 ANTWORTEN 12

Hallo @NicoleJäger, herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen und gratuliere zum neuen Charge 3.

 

Deiner Beschreibung nach, nehme ich an, dass du diesen Artikel bereits besucht hast. Falls du es noch nicht getan hast, empfehle ich dir den Tracker neuzustarten .

 

Lass mich bitte wissen, ob dies geholfen hat. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JuanFitbit  Sorry Juan! Wie funktioniert ein Neustart, wenn der Akku leer ist und auch kein Strom mit dem Ladekabel in das Gerät kommen kann?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@NicoleJäger 

 

Hallo Nicole!

Hast du darauf geachtet, dass das Ladekabel korrekt an der Charge einrastet. Die drei kleinen Stifte müssen richtig die Kontakte berühren (richtig herum ansetzen und etwas rauf und runter schieben). Wenn der Akku tief entladen ist, dauert es vielleicht auch einen Moment, bis das Gerät, merkt dass es wieder am Strom hängt.

 

Ich konnte mal nicht laden, weil die drei kleinen Kontakte auf der Rückseite nicht sauber waren. Versuche sie mit einem weichen Lappen oder einem weichen Bürstchen zu reinigen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi. Es war alles richtig angeschlossen, eingerastet etc. Ich habe mir jetzt aber noch mal ein Video gesucht. Und siehe da, ich habe "Taste" falsch interpretiert. Ist meiner Meinung für fitbit Einsteiger auch etwas unglücklich beschrieben. Aber Ende gut alles gut... es klappt jetzt. Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@NicoleJäger  Das freut mich! Ich wünsche dir ein schönes „aktives“ Wochenende! Gruß Evelyn

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner @NicoleJäger , schön wieder von euch zu erfahren. Bitte entschuldigt die verspätete Antwort. 

 

@SunsetRunner , vielen Dank für deinen Beitrag und Informationen wie man den Tracker ladet. Bezüglich deiner Frage, manchmal, auch wenn es scheint, dass der Tracker nicht lädt, kannst du den Neustart, mithilfe des Knopfes versuchen. Beachte nur, dass der Tracker an einem funktionierende USB Port angeschlossen ist. 

 

@NicoleJäger, Vielen Dank für deinen Update. Es freut mich sehr, dass alles wieder richtig funktioniert. 

 

Meldet euch bitte, falls ihr weitere Fragen haben solltet. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, @NicoleJäger könntest du mir eventuell den Link von dem Video geben bzw sagen wie du das Problem gelöst hast? Ich habe nämlich gerade genau das selbe.

Liebe Grüße 

Akzeptierte Lösung

Hallo @steffireichhoff , herzlich willkommen bei der Community ! 

Bitte entschuldige die verspätete Antwort. 

Hier findest du den Link für den Neustart. 

https://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/1186/

 

Melde dich falls du noch Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen, auch bei meinem Charge 3 bleibt der Bildschirm seit heute schwarz. Ich habe bereits ein neues Ziffernblatt ausgewählt, Update der App durchgeführt und das Gerät neu gestartet. Leider hat nichts davon zum Erfolg geführt. Hat jemand vielleicht noch eine Idee? Vielen Dank!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Nicole-1968 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Versuche die Situation selbst zu beheben. 

Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. 

 

Support wurde informiert und wird sich bald bei dir per Email melden. 

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Halloooo, ihr lieben!!! Hilfe!!! Meine Fitbit Chage 3 lädt auch nicht mehr. Und das ist schon eine Ersatzuhr! Bei der ersten hat das Display den Geist schon nach 1 Jahr aufgegeben. Und die jetzige tut auch nicht mehr. Dabei sie erst paar Monate alt... Ich habe schon alle mögliche versucht. Es geht nichts, alles schwarz und auf der Innenseite leuchten die grüne Lichter auch nicht mehr... Mit Abstand von 2 Wochen habe ich dem Support 2 Mal geschrieben. Da meldet sich auch keiner. Was soll ich machen? Wer kann mir bitte helfen? Es ist sehr ärgerlich, dass man nicht wenig Geld für diese Uhr zahlt und sie geht nicht, wie es sein muss....

 

liebe Grüße

Natalia

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Natalia71 , schön dich bei der Community erneut zu sehen. Vielen Dank für deine Bemühungen. 

 

Als ich Support nach deinen Nachrichten gefragt haben, wurde informiert, dass sie noch keine Anfrage von dir erhalten haben. 

Für weitere Male, wenn du Support schreibst, sollst du eine automatische Nachricht erhalten, als Bestätigung, dass deine Anfrage erhalten wurde. 

 

Support hat für dich einen Fall geöffnet und werden dir weiter per Email unterstützen. 

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos