am 11-23-2020 05:59
am 11-23-2020 05:59
Meine Charge3 zeigte Akkustand niedrig. Beim Aufladen wurde sie sehr warm und schaltete sich komplett aus. Lässt sich nicht mehr einschalten. Habe schon alle Möglich keinen, wie Knopf 15 Sek. bei angeschlossenem Kabel ect. versucht. Die Uhr ist 1,5 Jahre alt. Was kann ich tun?
am 11-23-2020 23:32
am 11-23-2020 23:32
Hi @MarionMuenchen , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit dem Charge 3 weiter.
Bitte schliesse deinen Charge 3 für mindestens 30 Minuten lang zum Aufladen. Danach starte den Tracker neu Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?
Dazu empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?
Lass mich bitte wissen, wie es dann aussieht.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 11-25-2020 06:29
am 11-25-2020 06:29
Hi Juan, Danke für die schnelle Antwort. Wie ich schon geschrieben hatte, habe ich alles ausprobiert. Die Uhr reagiert nicht mehr, wenn ich sie zum Aufladen anschließe. Auch der Tipp, nach 30 Minuten den Knopf entsprechend zu drücken, bringt keinen Erfolg. Vor dem letzten Aufladen hatte der Akku noch 8% Ladung. Dann wurde die Uhr während des Aufladens heiß und schaltete sich komplett ab. Laut App ist jetzt der Akkustand 0%.
am 11-26-2020 01:24
am 11-26-2020 01:24
Hi @MarionMuenchen , vielen Dank für deine Antwort und weitere Details.
Support wurde informiert und sie werden dir weiter per Email unterstützen.
Halte mich bitte auf dem Laufenden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.