abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge4 vibriert ständig beim laden

Hallo Zusammen, 

nach dem mein Charge2 defekt ging hab ich mir das charge4  geholt,  ich war und bin eigentlich immer noch zufrieden,  aber nun nicht mal 4 Monate jung fangen die Probleme an 😫😫 erst vibriert er nicht mehr bei den Zielen geschweige den eine Erinnerung wenn das Std Ziel noch nicht voll ist,  seit ca 5 Tagen geht das nun, nun war mein Akku leer was passiert nun beim laden vibriert er ständig und hüpft zwischen Uhrzeit und Ladebalken hin und her

und ja ich hab es mehrfach mit Neustarts versucht, aber nichts hat sich geändert 

 

für einen Tipp wäre ich dankbar

trotz allem ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hi @Steffi20_11 , vielen Dank für deine Meldung der Vibrationen des Charge 4. 

 

Da der Neustart nicht geholfen hat, habe ich Support informiert. Sie werden dir weiter per Email unterstützen. 

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo JuanFitbit

Danke dir und werde ich machen dann 

schöne Weihnachten für dich 

Akzeptierte Lösung

Danke für deine Antwort @Steffi20_11 . Ich freue mich auf deinem Bericht. Dir auch eine nachträgliche frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo JuanFitbit 

Danke für deine Mühen, der Support hat sich gemeldet und er hat mir weiter geholfen. 

Besser ging es schon nicht mehr 

 

Vielen lieben Dank nochmals 

Akzeptierte Lösung

Hi @Steffi20_11 , vielen Dank für deine Antwort, gute Nachrichten und nette Wörter. 

 

Es freut mich, dass Support dir helfen konnte. 

 

Melde dich wieder, falls du weitere Unterstützung benötigen solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das selbe Problem habe ich bei meiner eben gekauften versa 4 auch. Wäre schön wenn mir ebenso geholfen werden würde.

 

Danke schon einmal im Voraus. 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

ich habe das gleiche Problem. Uhr kam heute an und beim Laden springt sie hin und her zwischen Akkustand und Uhrzeit. Außerdem lädt sie nicht richtig. Wer kann helfen? 😞

Akzeptierte Lösung