abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ChargeHR synchronisiert nicht

ich synchronisiere meinen Charge HR über einen Windows PC.

es  wäre schön, man könnte den Vorgang gezielt starten.

manchmal geht es - manchmal  nicht.

ich benutze ihn oft längere Zeit nicht, danach muss die Uhrzeit gestellt werden...

seit Monaten funktioniert die Synch nicht mehr.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @T1R  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit der Synchronisierung deines Charge HR .

 

Verfügt dein PC über integrierten Bluetooth oder benutzt du einen Dongle?

 

Falls es einen integrierten Bluetooth verfügt, führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

 

    • Bitte auf dem PC, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit dem Tracker gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte das PC erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das PC wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit dem Tracker herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche den Tracker als neu Gerät einzurichten.

 

 

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos