abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charger HR display bleibt schwarz

GELÖST

Habe einen Charger HR gebraucht bekommen. Hab mir die App runtergeladen und eingerichtet.

Mein Honor 9 lite hat den charger erkannt. Leider synchronisiert sich die App nicht immer mit der Uhr. Manchmal geht es, manchmal nicht...

Aber egal ob es synchronisiert ist oder nicht, der Bildschirm der Uhr bleibt immer Schwarz und in der App sehe ich auch keine tracking Daten.

Reste der Uhr habe ich bereits durchgeführt. Uhr ist vollständig geladen (Akku Anzeige sehe ich)

 

Habt ihr eine Idee woran es liegen kann? Habe zb keinen dongel liegt und die Uhr nicht erst am Pc eingerichtet. Kann es daran liegen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Karlcorinna 

Wenn das Display der Uhr auch nach einem Neustart und Reset schwarz bleibt, dann wird es wohl defekt sein!

Und wenn die Synchronisierung nicht (immer) funktioniert, dann liegt es meist an den Handyeinstellungen (Berechtigungen der Fitbit App + Stromsparmodus).

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Karlcorinna 

Wenn das Display der Uhr auch nach einem Neustart und Reset schwarz bleibt, dann wird es wohl defekt sein!

Und wenn die Synchronisierung nicht (immer) funktioniert, dann liegt es meist an den Handyeinstellungen (Berechtigungen der Fitbit App + Stromsparmodus).

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

ja, die Befürchtung hab ich leider auch 😞 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ist meine 4.HR Uhr und immer das Gleiche. Werde mir keine mehr von Fitbit kaufen.

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Immer Display schwarz nach Fitness wenn man schwitzt.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos