abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das Radtraining wird nicht auf Handy übertragen. Hier werden nur Schritte übertragen

Radfahrtraining: die gefahrenen Kilometer werden nur auf der Uhr angezeigt, aber nicht im Fit Bit am Handy

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Amerika-20  , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir weiter mit der Radtourenaufzeichnungen 

Support informierte mich, dass du sie kontaktiert hast . Sollte die Situation wieder vorkommen,  lass mich bitte wissen, wie das Handymodell und dessen Betriebssystem lauten, so dass ich dir spezifische Anweisungen geben kann. 

Weiterhin  überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.

Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe die Fitbit Charge 3 . Bin davon ausgegangen, dass man damit auch das Radfahrtraining aufs Handy übertragen bekommt. Hier wird aber nur Gehen, Laufen und Wandern angezeigt. Finde ich sehr schade und aus diesem Grund kann ich fit Bit nicht weiter empfehlen 👎

Gesendet mit der WEB.DE Mail App
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Amerika-20 , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen.

Deiner Beschreibung nach scheint einen Missverständnis zu geben. Die von dir beschriebene Funktion in der Fitbit App, heisst MobileRun. Diese Funktion wurde zur Verfügung gestellt, falls du deinen Tracker bei einem Lauf, Rennen oder Spaziergang nicht mitgenommen hast. Deshalb hast du nur die 3 Optionen zur Verfügung. 

Um deine Radtouren aufzuzeichnen und in der App zu sehen, musst du diese mit dem Tracker aufnehmen und danach den Tracker mit der App synchronisieren. 

Mehr darüber kannst du hier erfahren: Wie zeichne ich meine Aktivität mit meinem Fitbit-Gerät auf?

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos