am
10-22-2022
08:43
- zuletzt bearbeitet am
12-20-2022
20:06
von
MatthewFitbit
am
10-22-2022
08:43
- zuletzt bearbeitet am
12-20-2022
20:06
von
MatthewFitbit
Ich wollte erfolglos die Charge 5 installieren und bin frustriert zur Charge 4 zurück. Nun ist plötzlich in der Anzeige auf dem iPhone anstelle der von mir gewünschten Schritte die Angabe der verbrauchten Kalorien ganz oben. Leider kann ich das nicht ändern und die Handhabung über die App auf dem Telefon ist alles andere als hilfreich. Die Charge 4 zeigt nach wie vor die von mir gewünschten Daten an aber leider synchronisiert sich das nicht mit dem Telefon und ich bringe die Schrittangabe nicht mehr nach oben.
Kann mir bitte wer helfen?
Danke schon mal.
ist erledigt, im Punkt Bearbeiten kann man das einstellen. Da musst du erst mal drauf kommen.
am 10-24-2022 07:09
am 10-24-2022 07:09
Hallo @pajmuc
Den Punkt zum Bearbeiten hast Du ja dann selber noch gefunden! Funktioniert nun wieder alles?
Was war das Problem beim Verbinden der Charge 5?
am 10-24-2022 14:29
am 10-24-2022 14:29
Die Charge 5 hat sich weder mit der App verbunden noch die Daten von der Charge 4 mit der Charge 5 synchronisiert, obwohl ich die PIN -Nummer eingegeben habe. Es kann natürlich auch sein, dass das mein Fehler ist/war, aber von einem Konzern wie Google erwarte ich schon, dass man die Installation einer neuen Uhr so einfach gestaltet, dass man das, auch ohne nun ein Fachmann zu sein, einfach einrichten kann. Gibt es denn nicht Plug and Play?
Irgendeine Unterstützung seitens FitBit kann man eh in die Tonne treten, da deren Hauptaugenmerk wohl mehr auf dem Verkauf von Produkten liegt.
Leider habe ich mich hinsichtlich Schlaf- Trinken- und Essensaufzeichnung so an FitBit gewöhnt, dass ich jetzt nicht auf ein anderes Produkt umsteigen will. Wobei, Konkurrenzprodukte werden für meine Zwecke nicht viel anders sein.
Ich lasse die 5'er jetzt erst mal in der Ecke liegen und versuche die Neueinrichtung zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Wie auch immer, ich danke Dir für Deine Antwort und wenn ich dann später nochmal eine Lösung benötige, schreibe ich wieder was.
Beste Grüße aus München