abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Daten vom Vortag werden angezeigt - Charge 3

Mir ist grade aufgefallen das meine charge 3 und mein Handy die Daten vom vortag noch drin haben. Habe die charge schon runtergefahren aber nix passiert. Was kann man noch tun. Danke schonmal

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hi @Lucky28 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

 

Könntest du mir bestätigen ob du diese Schritte durchgeführt hast um deinen Charge 3 neuzustarten? : Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

 

Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo ja das hab ich gestern so gemacht. Allerdings hat sich die Uhr heute nacht um 0 Uhr wieder umgestellt. Gott sei dank. Jetzt will sie sich grad nur nicht am Handy synchronisieren. Aber ich hoffe das erledigt sich später auch noch von alleine. Aber vielen Dank für deine Antwort und Hilfe 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Damit wirst du zukünftig immer wieder Probleme haben. Bei mir zeigt die App seit Wochen immer mal wieder die Gesamt-Schrittzahl (inzwischen über 400 000) an. Oder auch gerne mal Schritte von 2 Tagen 🤷‍:weiblich:

So langsam finde ich mich damit ab, weil es scheinbar keine zuverlässige Abhilfe gibt. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Lucky28 , vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass alles wieder richtig funktioniert. 

Bezüglich der Synchronisierung empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

 

@Nency123 , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deinen Kommentar. 

Da der Neustart nicht geholfen hat, führe bitte diese Schritte durch:

 

 

 

  • Schliesse den Tracker ans Ladekabel und dieses am Strom/PC.
  • Halte den Knopf des Trackers für 15 Sekunden lang gedrückt.
  • Es wir dir einen Ladebalken angezeigt. 
  • Der Tracker wird sich ausschalten. 
  • Entferne es vom Ladekabel und füge es wieder ein. 
  • Der Charge 3 wird dann neustarten. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos