am
07-30-2020
22:50
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
20:58
von
MatthewFitbit
am
07-30-2020
22:50
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
20:58
von
MatthewFitbit
Hallo,
kann mir jemand sagen was ich in diesem Fall tun kann, bitte:
seit ca. 2-3 Wochen überträgt meine Charge keine Herzfrequenz mehr an die App. Ich sehe nur den Ruhepuls, der ändert sich auch nicht. Der Graph zeigt zeitversetzt zwar was, aber mit Lücken und die Trainingszeit und Kalorienverbrauch stimmen auch nicht.
Die Uhr selbst zeigt mir allerdings den jeweiligen Puls an. Bzw. einen, der nicht Ruhepuls ist.
Diese Woche fiel mir auf, dass sich auch die Schritte nicht mehr aktualisieren. Nur beim Synchronisieren, keine Ahnung, ob die stimmen.
Ich habe noch nichts mit dem Gerät gemacht und bin für jeden Tipp dankbar.
Ich habe das Gerät seit Anfang des Jahres.
Vielen Dank.
Moderator edit: Subject for clarity.
am 07-31-2020 19:41
am 07-31-2020 19:41
Hallo @Aug20, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich deiner Pulsdaten.
Es könnte sich um einen Anzeigefehler handeln. Hast du schon diese Daten auf der Fitbit.com Website überprüft? Vielleicht werden die Daten dort richtig angezeigt. Vergewissere dich bitte, dass deine Fitbit App auf dem neusten Stand ist.
Es kann auch sein, dass dein Charge 3 deinen Puls nicht kontinuierlich erkennt. Ich rate dir einmal folgenden Artikel (klicke hier) durchzulesen. Dort findest du hilfreiche Informationen bezüglich der Pulsmessung.
Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!
am 07-31-2020 19:54
am 07-31-2020 19:54
Hallo RodrigoM
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Die Artikel zur Pulsmessung kenne ich bereits, nichts davon liegt vor.
App ist auf dem neuesten Stand
Die Daten auf der Website sehe ich und scheinbar auch korrekt. Zumindest behauptet die Website nicht, dass man bei 3 Stunden Gehen 700 cals verbraucht. Allerdings war ich nur etwas über 1 Stunde unterwegs.
Das mit der Webiste ist zwar gut zu wissen, nützt mir aber nichts, weil ich alles über die App mache und weiter machen möchte.
Was kann ich denn jetzt als nächstes tun?
Weißt Du auch, warum die Schritte nicht mehr live gezählt werden und wie ich das beheben kann?
Vielen Dank.
Der sonnige Monat August
am 08-12-2020 22:43
am 08-12-2020 22:43
Hallo @Aug20, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter.
Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen.
Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!