abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dauerhafte Vibration / Einrichtung nicht möglich

Hallo zusammen,

kurze Info vorab: ich habe die neue Fitbit Charge 3 seit August 2019, die Fitbit-App ist auf meinem Samsung Galaxy A70 installiert und alles funktionierte bis heute alles relativ normal.

Nun mein Problem (habe ich auch schon per Mail soeben an Fitbit gemeldet):

Meine Fitbit Uhr fing urplötzlich an ständig zu vibrieren und reagierte auch nicht mehr weder Display noch Tastenknopf. Habe die Uhr dann an das Netzkabel angeschlossen, die Tastenknopf gedrückt gehalten, aber alles ohne Erfolg. Mittlerweile hat sich die Uhr selbstständig auf Datum 12. Januar umgestellt und die Schritte auf null gesetzt und Sprache nun in Englisch. Habe auch versucht die Bluetooth-Verbindung zu entkoppeln, mit dem Ergebnis dass die Bluetooth-Verbindung nicht mehr funktioniert, da die Uhr nicht gefunden wird. Weiß mittlerweile nicht mehr weiter und das Vibrieren nervt tierisch. Hat jemand eine Idee? 

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Elke64, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage per E-Mail erfolgreich gemeldet wurde und schon unter Bearbeitung ist. Du wirst bald eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo RodrigoM,

kurze Info zu meinem Fall: meine Charge 3 ist nach wie vor "tot" und alle vom Support vorgeschlagenen Lösungen haben nicht geholfen. Mein Gerät ist also tatsächlich defekt und nicht mehr zu verwenden. Bekomme daher nun als Ersatz eine neue charge 3 zugesandt. 

Vielen Dank an das Fitbit-Team für die schnelle Hilfe.

Viele Grüße 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Elke64, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Es freut mich sehr, dass du eine passende Lösung bekommen hast. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Freundliche Grüße. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos