abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Akku entlädt sich nach wenigen Stunden

GELÖST

Guten Tag

Ich habe im Mai 2019 eine Charge 3 gekauft und 
seit ca zwei Monaten ist der Akku innert 4 Stunden 
von 100% auf 16%. 
Zu Beginn konnte ich sie 7 Tage nutzen ohne aufzuladen. 
So kann ich sie nicht benützen. 
Gerne erwarte ich einen Ersatz. 
Freundliche Grüsse
Yvonne

Moderator edit: removed personal information
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Tf040285 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag. 

Ob es einen Ersatzfall ist muss es Support überprüfen. Ich kann gerne Support für dich kontaktieren so dass du mit Ihnen zusammenarbeitest und sie deinen Fall überprüfen können. 

Soll ich Support kontaktieren? 

Mittlerweile empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen: Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern?

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Tf040285 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag. 

Ob es einen Ersatzfall ist muss es Support überprüfen. Ich kann gerne Support für dich kontaktieren so dass du mit Ihnen zusammenarbeitest und sie deinen Fall überprüfen können. 

Soll ich Support kontaktieren? 

Mittlerweile empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen: Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern?

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Heute ist der 26.April und meine Fitbit Charge 3 entlädt sich immer noch, nun nach einer Stunde. So kann ich sie nicht mehr gebrauchen.

Wo erhalte ich einen Ersatz? Ich bin sehr verärgert. Seit August 2019 habe ich dieses Problem mit der Charge 3.

Akzeptierte Lösung

Hallo @Tf040285 , vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Da die Situation sich nicht verbessert hat, habe ich deinen Fall beim Support gemeldet. Bald erhälst du eine Nachricht per Email .

Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise mehr als normal um zu antworten.

Halte mich bitte auf dem Laufenden..

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Habe die Fitbit die ganze Nacht angeschlossen um 7.00 mit 100% ans Handgelenk getan und um 10.00 war der Kaku leer.

Von meinem iPhone gesendet

Yvonne Foiera-Rota
dipl. Innenarchitektin VSI
Kurhausweg 3,
8700 Küsnacht
+41 79 419 76 01
Akzeptierte Lösung
0 Kudos