abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Details der Pulsmessung überprüfen

Hallo, 

brauche Eure Hilfe und hoffe ich kann meine Frage verständlich formulieren:

ich möchte mir gern in der Pulskurve die Werte zu einer bestimmten Zeit genau anzeigen lassen. Also z.B. genau sehen wie der Puls um 12.05 Uhr war im Vergleich zu 12.07 Uhr.

Für Trainingszwecke. Die Anzeige der Pulskurve am iPad oder iPhone ist mir viel zu grob.

Stell ich mich zu blöd an? Was muss ich tun? Das muss doch gehen.

Danke und viele Grüße 

Thomas

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @thomas1235, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir dabei. 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Momentan ist es nur möglich deine Pulsdaten jede 5 Minuten zu überprüfen.Das bedeutet, dass du 12 genauen Daten pro Stunde sehen kannst. 

Ich rate dir deine Kommentare als einen Vorschlag über die Ideentafel (http://fitbit.link/fs_de) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Mitteilung sammeln.

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ok vielen Dank.

Den Vorschlag habe ich jetzt eingereicht.

Für mich ist es sehr wichtig und für jeden anderen der trainiert auch, dass man den Puls im Nachhinein mindestens minutengenau sehen und auswerten kann.

Viele Grüße 

Thomas

Akzeptierte Lösung

Hallo @thomas1235, vielen Dank für deine Rückmeldung und den Funktionsvorschlag. Ich wünsche dir alles Gute beim Trainieren mit deinem Charge 3. 

Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@RodrigoMFitbit Habe gestern wieder mit dem Charge 3 trainiert und auch die Athleten damit trainieren lassen. Und wieder habe ich schmerzlich die exakte Pulskurve zur Überwachung der HF in den Minuten nach der Belastung vermisst. Das kann doch nicht so aufwändig sein 🙂 

Das Gerät misst doch ständig, es muss nur am Handy oder Tablet einsehbar sein. 

Die Apple Watch schafft bzw. Die Software der Auswertung schafft das doch auch. 😊

Danke und viele Grüße 

Thomas

Akzeptierte Lösung
0 Kudos