am
04-29-2020
20:53
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
20:16
von
MatthewFitbit
am
04-29-2020
20:53
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
20:16
von
MatthewFitbit
Hallo!
Ich habe heute meine charge 3 bekommen. Nun würde ich auch gerne WhatsApp Nachrichten empfangen. Ich habe ein IPhone SE. In meinem IPhone habe ich unter Einstellungen für Mitteilungen 1. Mitteilungen erlauben bestätigt 2. Alle Hinweise angehakt und alles andere auf „ein“ gestellt.
in der Fitbit App selber habe ich alles bestätigt; aber mir wird unter Apps die WhatsApp App nicht angezeigt. Sonst fast alle Apps von meinem IPhone, die ich auch anklicken kann und die Mitteilungen dann funktionieren.
Deshalb meine Frage: wie bekomme ich die App darein ?
Danke für eine Antwort
Grüsse Louisa
am 04-30-2020 02:42
am 04-30-2020 02:42
Hallo @Louise2020 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir mit der Benachrichtigungen auf dem Charge 3
Ich nehme an dass du diesen Artikel gelesen hast:Schnelle Tipps zur Fehlerbehebung für iPhones.
Solltest du die Anweisungen dort bereits durchgeführt überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen auch beim ausgeschalteten Display.
Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 04-30-2020 07:20
am 04-30-2020 07:20
Hallo!
Danke für die schnelle Antwort!
Ich habe alle Einstellungen wie gefordert eingegeben. Mein Handy ist weder stumm geschaltet und es sind keine anderen Geräte gekoppelt.
Ich kann ja auch andere Mitteilungen empfangen.
Aber WhatsApp wird einfach nicht als App angezeigt.