abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die uhr entlädt sich innerhalb von 4 Stunden. Sie ist 4 Wochen alt

innerhalb einer 1 Stunde um 10 % seit dem letzten aufladen vor 2 Stunden  Jetzt ist es11 45 h und die Uhr hat nur noch 14%. Von 8.00  - 11,45 h das ist nicht okay. Meine 2. Fit bit ist gerade mal 4 Wochen in Betrieb.  Die erste  fit bit hatte die Macke nach 10 Monaten 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

innerhalb einer 1 Stunde um 10 % seit dem letzten aufladen vor 2 Stunden 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Borsti13 ,

ich habe Deinen anderen Beitrag hierher verschoben, da er inhaltlich identisch ist.

Diese schnelle Entladung ist natürlich nicht i.O. und auch nicht normal. Versuche doch einfach mal Deinen Tracker neu zu starten und ihn anschließend wieder vollständig aufzuladen...

Über ein Feedback ob es was gebracht hat, würde ich mich freuen!

Gruß!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi - 

ich habe leider (mal wieder) das gleiche Problem.

Das letzte mal trat das Problem im Sommer letzten Jahres auf. 

(schnelle Entladung, heißer Akku + nach Neustart Streifen auf dem Display) 

jetzt das gleiche... (außer des überhitzten Akkus) 

Neustart (beide Varianten), Aktualisierung der App, Wechsel des Ziffernblattlayouts --> alles ohne Erfolg 

Es kann doch nicht sein, dass die Uhr jeweils nur 6 Monate hält und dann getauscht werden muss?!?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe die Uhr heute bereits 2 x neu gestartet, da sie sich innerhalb von kurzer Zeit nach dem ersten Neustart innerhalb von 4 Stunden auf 7% entlud. Nun habe ich wieder einen Neustart,  gemäß den Empfehlungen gemacht und erneut aufgeladen. Mal schauen was jetzt passiert. Von 21.25 h -21.35 = 96%. Ja es ist traurig, dass die Uhr zu kurzlebig ist. Ich halte Euch auf dem Laufenden 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, habe heute 2 x de Neustart probiert. Beim Erstenmal entludt sich die Uhr nach 4 Stunden von 100 auf 7 %. Beim nächsten Mal,  gleiche Prozedur,  nach 1 Stunde war bereits ein Drittel der Leistung abgebaut. Ich habe diese Uhr jetzt 1 Monat, bereits als Ersatzlieferung für die erste Lieferung war 9 Monate intakt. B7n echt traurig und verärgert. Wieder reklamieren? Höre gern deine Meinung hierzu lg Borsti

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen@Borsti13 ,

danke für Deine Rückmeldung... ich kann Dein unmut verstehen, die Rahmenbedingungen welche zu einem solchen Ausfall führen können vielseitig sein... das es bereits die zweit ist, ist natürlich sehr unschön 😔

Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als Dich an den Support zu wenden und denen die Situation zu schildern, wenn Du sie erst einen Monat hast, sollte ein erneuter tausch ja kein Problem sein 👍

Ich wünsch Dir dennoch einen schönen Tag, Gruß!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos