abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display Aktivierung lässt sich nicht ändern

GELÖST

Um die always-on Einstellung des Displays zu ändern, soll ich den Button lange drücken und nach links wischen. Da finde ich aber weder etwas zur Displayaktivierung noch das Glühbirnen-Symbol. Was mache ich falsch?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Guten Morgen @ConnyRuns,

Ein frohes neues Jahr zunächst einmal!

Hast du die Charge 4 neu? Eventuell fehlt noch die aktuelle Firmware. Welche Version wird dir gerade angezeigt, wenn du in der App oben links auf dein Profil klickst und dann die Charge 4 auswählst? 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Guten Morgen @ConnyRuns,

Ein frohes neues Jahr zunächst einmal!

Hast du die Charge 4 neu? Eventuell fehlt noch die aktuelle Firmware. Welche Version wird dir gerade angezeigt, wenn du in der App oben links auf dein Profil klickst und dann die Charge 4 auswählst? 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 
Danke! Dir auch ein gutes neues Jahr!

Ja, ich habe die Charge 4 neu (Weihnachten 😉) und die Version ist 20001.96.29. Wo kann ich sehen, ob das aktuell ist?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@ConnyRuns Dankeschön.

Die aktuelle Version für die Charge 4 ist diese: 1.100.43

Die Hinweise dazu findest du hier:

https://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/1372.htm

Ich würde zunächst abwarten, bis du das Update erhalten hast und dann nochmal versuchen, ob die Funktion nun wie beschrieben da ist. 

Akzeptierte Lösung