abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display bleibt beim Draufschauen schwarz

GELÖST

Charge 3, Kaufdatum November 2019

Hallo alle,

die Charge (2 und 3) hat ja die Funktion, dass das Display sich einschaltet, wenn man den Arm anhebt und zu sich dreht, um auf die Charge zu sehen. Das funktionierte bei meiner neuen Charge 3 auch relativ zuverlässig, bis es auf einmal seit gestern oder vorgestern (?) nicht mehr funktioniert. Ich muss jetzt immer an die Seite fassen oder zweimal auf das Display (recht energisch) tippen, damit es sich einschaltet.

Ist das eine Angelegnheit für einen Umtausch in der Garantiezeit oder kennt hier jemand eine andere Lösung? Einen Neustart habe ich durchgeführt, leider ohne Ergebnis.

Danke für jede hilfreiche Antwort.

Tom

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hast du links den Knopf 2-3 Sekunden gedrückt ? dann kommt ein kleines Menü: oben steht Display aktiv, unten Mitteilungen. Dort darf das Lämpchen oben nicht durchgestrichen sein. Wenn doch einfach antippen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Ist das Display denn noch aktiv geschaltet ?

Wenn du links an der Seite den „Knopf“ drückst dann kommt die Anzeige mit Display und Mitteilungen. Display muss weiss angezeigt werden, wenn das durchgestrichen und grau ist einfach mal antippen. Danach sollte es wieder funktionieren.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Zwockel04, ja, das Display leuchtet ganz normal hell weiß, wenn ich es manuell aufrufe. Da ist nichts durchgestrichen oder ausgegraut.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hast du links den Knopf 2-3 Sekunden gedrückt ? dann kommt ein kleines Menü: oben steht Display aktiv, unten Mitteilungen. Dort darf das Lämpchen oben nicht durchgestrichen sein. Wenn doch einfach antippen.

Akzeptierte Lösung

Ah, 2 - 3 Sekunden drücken! Da war das Lämpchen in der Tat durchgestrichen (warum auch immer, wie ist das bloß passiert). Jetzt funktioniert alles, wie gewohnt, das Display geht automatisch an beim Draufschauen. Vielen Dank an Zwockel04.

Tom

Akzeptierte Lösung
0 Kudos