abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display bleibt schwarz - Charge 3

Hallo, 

seit gestern ist der Display meines Fitbits schwarz. Die linke Taste funktioniert noch und das Licht leuchtet auch noch. 

Ich habe versucht einen Neustart zu machen - das funktioniert allerdings nicht. Leider hab ich auch versucht mein Fitbit zu trennen und wieder zu einzurichten --> war leider ein Fehler, da ich so die Verbindung zu meinem Handy abgebrochen habe. 

Auch der Versuch eine neue Uhrenanzeige einzurichten hat sich nichts gebracht. 

Hat noch jemand Tipps? 

LG 

Moderator edit: Subject for clarity.

Moderator edit: Labels

Akzeptierte Lösung
8 ANTWORTEN 8

@leni_12 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays deines Charge 3. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Bestätige bitte, dass du den Charge 3 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neugestartet hast.

Du kannst auch noch den langen Neustart ausprobieren. Hier hast du die Anleitungen dafür:

• Schließe den Charge 3 an das Ladekabel an.
  • Halte die seitliche Kerbe 15 Sekunden lang gedrückt, während das Gerät angeschlossen ist. Nach den 15 Sekunden lass die Kerbe los. 
  • Das Gerät soll sich einschalten und dir ein Batteriesymbol zeigen. Es treten zwei Vibrationen auf: zuerst eine kurze, dann eine mittlere.
  • Der Charge 3 wird eingeschaltet und es zeigt dir einen Fortschrittsbalken an. Dann treten kurze Vibrationen auf. Die Fortschrittsleiste wird abgeschlossen. Es sind insgesamt 7 kurze Vibrationen.
  • Entferne das Gerät vom Ladekabel. Das Gerät wird aus gehen. 
    • Wichtig: Stecke das Gerät wieder in das Ladekabel, um es wieder einzuschalten

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mein Display bleibt dunkel, man kann nichts mehr sehen. Neustart über Kabel bringt nichts 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

ich habe versucht das Gerät nach deiner Anleitung neuzustarten und leider bleibt es trotzdem schwarz. Ich sehe weder das Batteriesymbol noch den Fortschrittsbalken. 

Hast du vielleicht noch eine Idee? 

LG 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Queen1958 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich des Displays deines Charge 3. @leni_12 Danke für die Rückmeldung. Entschuldigt bitte die verspätete Antwort. 

@leni_12 In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

@Queen1958 Falls der Chage 3 immer noch mit deinem Konto synchronisiert, versuche bitte das eingestellte Zifferblatt über die Fitbit App umzustellen. Anleitungen dafür findest du in dem folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfe Seite. Falls nicht, kannst du dich auch mit dem Kundensupport in Verbindung setzen. Sie werden dir auch weiterhelfen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich muss sagen, dass ich von Fitbit zunehmend enttäuscht bin. In vier Jahren hatte ich drei Fitness-Bänder - ALLE DREI habe ich aussortieren müssen, weil das Display schwarz blieb und sich nichts mehr daran ändern ließ.

Ich habe inzwischen alle Tipps, die ich in diesem Forum finden konnte ausprobiert:

* Ans Ladekabel anschließen und den Seitenknopf gedrückt halten, bis das Gerät vibriert. Ich habe dies mehrfach wiederholt. Ohne Erfolg.

* Ich habe das Zifferblatt in der App umgestellt. Ohne Erfolg.

Gibt es sonst noch einen Tipp, den ich ausprobieren könnte?

Viele Grüße,

Diana

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Diana1988 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays deines Charge 3. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Ich habe deinen Post hierher verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. Du kannst noch den langen Neustart ausprobieren. Hier die Anleitungen dafür:

• Schließe den Charge 3 an das Ladekabel an.
  • Halte die seitliche Kerbe 15 Sekunden lang gedrückt, während das Gerät angeschlossen ist. Nach den 15 Sekunden lass die Kerbe los. 
  • Das Gerät soll sich einschalten und dir ein Batteriesymbol zeigen. Es treten zwei Vibrationen auf: zuerst eine kurze, dann eine mittlere.
  • Der Charge 3 wird eingeschaltet und es zeigt dir einen Fortschrittsbalken an. Dann treten kurze Vibrationen auf. Die Fortschrittsleiste wird abgeschlossen. Es sind insgesamt 7 kurze Vibrationen.
  • Entferne das Gerät vom Ladekabel. Das Gerät wird aus gehen. 
    • Wichtig: Stecke das Gerät wieder in das Ladekabel, um es wieder einzuschalten

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir funktioniert es nur kurz. Beim nächsten Mal auf die Uhr schauen bleibt die Uhr schwarz. Was kann ich jetzt noch tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Andre15 , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Meldung. 

Wenn du die von @RodrigoMFitbit beschriebene Schritte auf diesen Beitrag schon durchgeführt hast, kontaktiere dann Support. 

Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

Zurzeit empfehle ich dir mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Wegen der grossen Anzahl an Anfragen kann den Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos