abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display bleibt schwarz - Erneute Einrichtung

Bei der Fitbit meiner Frau bleibt das Zifferblatt schwarz. Statt erst in die Hilfetexte zu schauen, habe ich die Uhr von der App abgemeldet. Zur Wiederanmeldung muss man den Zahlencode eingeben, der auf dem Display steht, das ist schwarz.... Einen Reset habe ich bereits durchgeführt, leider auch ohne Erfolg. Jetzt hoffe ich auf Euch oder den Fitbit - Support.....

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Mörml, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays deines Charge 3. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation.

Bestätige bitte, dass du den Charge 3 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neugestartet hast.

Falls das Display trotz Neustart schwarz bleibt, rate ich dir diese andere Art von Neustart auszuprobieren. 

• Schließe den Charge 3 an das Ladekabel an.
  • Halte die seitliche Kerbe 15 Sekunden lang gedrückt, während das Gerät angeschlossen ist. Nach den 15 Sekunden lass die Kerbe los. 
  • Das Gerät soll sich einschalten und dir ein Batteriesymbol zeigen. Es treten zwei Vibrationen auf: zuerst eine kurze, dann eine mittlere.
  • Der Charge 3 wird eingeschaltet und es zeigt dir einen Fortschrittsbalken an. Dann treten kurze Vibrationen auf. Die Fortschrittsleiste wird abgeschlossen. Es sind insgesamt 7 kurze Vibrationen.
  • Entferne das Gerät vom Ladekabel. Das Gerät wird aus gehen. 
    • Wichtig: Stecke das Gerät wieder in das Ladekabel, um es wieder einzuschalten

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Rodrigo,

sorry für die späte Antwort, wir waren unterwegs und hatten keine Zeit, uns mit der Fitbit zu beschäftigen.

Vielen Dank auch für Deine schnelle Reaktion, nur leider hat es nicht geklappt.

Ich habe die Fitbit aufgeladen und bin dann gemäß Deiner Beschreibung vorgegangen. Die Charge 3 hat auch mehrmals vibriert, aber leider ist das Display immer noch schwarz.... 😞

Habt Ihr noch Tipps, oder kann man das Gerät evtl. an eine Servicestelle senden?

Servus und schöne Grüße!

Akzeptierte Lösung

Hallo

Hatte das gleiche Problem Batterie defekt hat Wochenlang Diskussion mit Fitbit und warte jetzt seit 2 oder mehr Monate auf das Ersatzgerät habe schon aufgehört zu zählen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

auch ich habe das gleiche Problem wie Mörml. Leider haben die Versuche zum Neustart und Wechsel des Display-Look keinen Erfolg gebracht.

Der Tracker ist noch mit dem Konto verbunden aber das Display bleibt schwarz. Vibrationen sind ebenfalls zu spüren.

Gibt es noch weitere Tricks?

Akzeptierte Lösung

Hallo @Mörml, danke für die Rückmeldung. Hallo @esugar und @Alude, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Entschuldigt bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich euch weiter.

@Alude, ich rate dir in Verbindung mit dem Kundensupport zu bleiben. Sie werden dir weiterhelfen. 

@Mörml und @esugar, ich habe eure Anfragen beim Support gemeldet. Jeder wird eine Nachricht per E-Mail erhalten. Ich schätze eure Geduld.  

Lasst mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos