abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display bleibt schwarz - Fitbit Charge 3

GELÖST

Hallo! Bei meiner Fitbit Charge 3 Uhr (1 Jahr alt) bleibt das Display schwarz. Alles was in der Community schon empfohlen wurde (ans Ladekabel anschließen und den seitlichen Knopf drücken) habe ich schon ausprobiert. Die Uhr vibriert zwar kurz, aber absonsten passiert nichts. Was kann ich hier sonst machen?Leider ist es schon die zweite Fitbit Uhr, die nach einem Jahr kaputt geht. Sehr ärgerlich..  

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
47 ANTWORTEN 47

@Manou_5 , vielen Dank für die Mitteilung deiner Erfahrung. 

 

@Porzelline @Dana0815 , schön euch hier zu sehen. Vielen Dank für eure Nachrichten. 

Bitte, wie von Manou_5 empfohlen, meldet euch beim Support. 

 

 Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort werdet ihr  auswählen wie ihr Support kontaktieren könnt. 

 

Zurzeit empfehle ich euch mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Wegen der grossen Anzahl an Anfragen kann der Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe seit heute genau das selbe Problem.

Das Display ist schwarz. Ein Neustart hat nichts gebracht.

Ich bitte um Hilfe!

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Melde dich doch telefonisch beim Support

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung

@Manou_5 , vielen Dank für deinen Tip. 

@_Tine_ , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Versuche mit dem Neustart. Wie dir @Manou_5 schon empfohlen hat, melde dich bitte beim Support. 

Klicke hier um verbunden zu werden.  

Am Besten per Chat oder telefonisch.

Sportliche Grüße

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo mein Display bleibt leider auch schwarz. Die Uhr reagiert nur über Vibration, kei Smiley, kein Strich, kein Akku. Aber sie reagiert mit Vibration auf alles. Laden, Neustart, Ziffernblattwechsel. Leider bleibt der Bildschirm schwarz. Die Uhr war jetzt 3 Jahre aus, weil sie nicht mit meinem Handy kompatibel war. Aber jetzt ist sie mit dem Handy wieder synchronisiert nur leider ohne Bild. VG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Saralein , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

Nur zur Bestätigung, wie hast den Neustart versucht? Über das Menü in der Einstellungen oder mithilfe des Knopfes am Ladekabel?

Leuchten die grüne LEDs?
Bei der Synchronisierung, werden alle Daten in der App übertragen?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe die App komplett neu installiert und alles neu verbunden. Und ich habe auch den Knopf am Ladekabel gedrückt. Das scheint auch funktioniert zu haben, die Uhr hat 3 mal lange vibriert. Auch den Ziffernblattwechsel habe ich durchgeführt,  auch da hat die Uhr vibriert.  Hinten leuchtet alles grün und in der App sehe ich alle Daten, deswegen scheint auch die Synchronisation zu funktionieren. VG

Akzeptierte Lösung

@Saralein , vielen Dank für deine Antwort und Bestätigung. 

Support wurde informiert und sie werden dir gerne weiter per Email unterstützen. 
Bald wirst du eine Nachricht erhalten. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos