abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display bleibt schwarz - Keine Herzfrequenzmessung - Charge 3

GELÖST

Hallo,

 

bei mir bleiben Display und Pulsmessung aus. Was kann ich tun?

 

LG

Sabrina 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@tfju18 Danke für den Hinweis. 

 

@clueless-la Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deine Anfrage bezüglich des Displays und der Herzfrequenzmessung deines Charge 3. Es kann sein, dass sich der Akku komplett entleert hat. Vibriert das Gerät beim langen Drücken der linken seitlichen Taste? Ich rate dir den Charge 3 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten.

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support gemeldet wurde. Du wirst bald eine Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Schönen Abend und freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3
Hi,
Wende dich bitte an den kundensupport
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@tfju18 Danke für den Hinweis. 

 

@clueless-la Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deine Anfrage bezüglich des Displays und der Herzfrequenzmessung deines Charge 3. Es kann sein, dass sich der Akku komplett entleert hat. Vibriert das Gerät beim langen Drücken der linken seitlichen Taste? Ich rate dir den Charge 3 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten.

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support gemeldet wurde. Du wirst bald eine Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Schönen Abend und freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

leider hat der Tipp nicht funktioniert. Der Neustart funktioniert nicht. Es tut sich nichts auf dem Display oder hinsichtlich der Pulsmessung. Die Uhr vibriert kurz, aber mehr geschieht nicht. Gibt es noch andere Lösungsmöglichkeiten?

 

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos