abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display bleibt schwarz / Keine Pulsmessung bzw. Schlafaufzeichnung

Hallo,

Ich habe meiner Mutter letztes Jahr eine Charge 3 geschenkt. Nun hat Sie mich darüber informiert, dass seit dem 13.12 im Display kaum noch was angezeigt wird und ihr Schlafrhythmus nicht aufgenommen wird. 

 

Die Rechnung haben wir leider nicht mehr. Müssen wir jetzt die Uhr wegwerfen oder gibt es eine Möglichkeit, diese noch zu reparieren?

 

Liebe Grüße 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @unepartdetoi, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays des Charge 3 deiner Mutter.

 

Vielen Dank für die Beschreibung der Situation. In dem Fall, dass das Display des Charge 3 nichts mehr anzeigt, empfehle ich deiner Mutter ihn entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. 


Falls es immer noch mit dem Fitbit Konto synchronisiert, rate ich deiner Mutter das eingestellte Zifferblatt über die Fitbit App umzustellen. Anleitungen dafür findet ihr in dem folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfe Seite.

 

Die Schlafaufzeichnung ist in direktem Zusammenhang mit der Pulsmessung. Ohne Pulsmessung wird der Schlaf nicht aufgezeichnet. Ich rate deiner Mutter einmal den folgenden Artikel durchzulesen: 

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

So ich war die Tage bei meiner Mutter und wir haben es versucht. Kurz und langen Neustart, Wechsel der Ziffernblattes. Nichts hat geholfen. 

 

Herzfrequenz misst er, Schritte auch, vibriert wenn man an der Seite drückt, aber sie bleibt schwarz und misst nachts den Rhythmus nicht. 

 

Was können wir nun tun? 

Akzeptierte Lösung

Hallo @unepartdetoi, vielen Dank für deine Rückmeldung und eure Zusammenarbeit. Gerne helfe ich euch weiter.

 

Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Halte mich auf dem Laufenden. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos