abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display bleibt schwarz, Neustart funktioniert nicht

Das Thema gab es zwar schon einige Male hier, aber keine der genannten Hilfestellungen funktioniert. Das Display bleibt dunkel. Der Tracker zeichnet soweit alles auf, aber ich kann nichts mehr erkennen. Bitte um Hilfe vom Support. Vielen Dank. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

ich habe jetzt den Neustart versucht und auch das ändern des Ziffernblattes, das Display bleibt schwarz.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe auch mehrmals erfolglos einen Neustart versucht. Auch das ändern des Ziffernblatts hat nichts gebracht. Das Display bleibt nach wie vor schwarz. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider scheint hier auch keiner helfen zu können.

Den Neustart versuche ich mehrmals täglich, das Display bleibt weiterhin dunkel. Es ist alles auf dem neusten Stand und trotzdem habe ich ein schwarzes Display. Wo kann man sich denn hin wenden um Hilfe zu bekommen? Würde mich über eine Antwort freuen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo lieber Andy ich habe eben auch ein Thema geöffnet da sich bei mir das Problem auch erst so gestaltet hat und dann ausgeweitet hat. Ich habe auch im englischen Forum soeben gesehen dass unheimlich viele seit dem letzten Update dieses Problem haben....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, das scheint mir auch so. Und ich finde es nicht in Ordnung, dass sich der Support nicht meldet und Hilfe anbietet. Es ist sehr ärgerlich, da man die Uhr ja nicht in vollem Umfang nutzen kann. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo 🙂 ich habe mich gestern direkt via Twitter an den Support gewandt. Und habe jeweils innerhalb von weniger als einer Stunde immer eine Antwort bekommen schließlich haben wir eine Lösung gefunden, wenn auch nicht eine technische Lösung. Ich würde dir dies auch sehr empfehlen der Support via Twitter und Email war super schnell und alles ist jetzt wieder ab Donnerstag in bester Ordnung für mich 🙂 Lg und einen guten Start Aline 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für die Info, Aline. Twitter nutze ich nicht. Dann versuche ich es mal über Email. Schöne Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe an den Support geschrieben und bekomme eine neue  Uhr. Haben promt geantwortet.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos