abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display bleibt schwarz - alle gefundenen Tipps wurden schon erfolglos ausprobiert!

Das Display meiner Charge 3 bleibt seit dem letzten Aufladen schwarz.

Als ich sie vom Ladekabel abgenommen hat, hat das Display noch problemlos alles angezeigt, beim nächsten mal auf die Uhr schauen nicht mehr.

Die Uhr vibriert noch, lässt sich auch syncronisieren.

Den kurzen sowie den langen Neustart habe ich schon ausprobiert. Leider waren diese Versuche genauso erfolglos, wie die Änderung des Ziffernblattes. Das Display bleibt vollständig schwarz?

Gibt es sonst noch irgendwelche Tipps, auf die ich hier in der Community noch nicht gestoßen bin?

Grüße Nicole

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo  @_Nicole13_ , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir mit dem Display des Charge 3. 

Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, habe ich Support informiert. Sie werden dir bald per Email unterstützen. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos