abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display bleibt schwarz, leuchtet hinten grün - Fitbit Charge 3

Aber wie, wenn man sie koppeln möchte und das Bild schwarz ist. Ich sehe dann den Code gar nicht…..

Wie kann ich denn das Display zurückholen, wenn ich die Uhr neu mit dem Tablet koppeln will? Ich muss einen Code eingeben, der auf der Fitbit kommt kann ihn aber nicht sehen. Ich möchte sehr gerne meiner Oma helfen, denn bei Ihr funktioniert die Fitbit nicht mehr. Das Display ist schwarz jedoch das Licht hinten leuchtet noch und die Uhr vibriert ebenfalls, nur das Display ist schwarz.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@vanessa.k Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Display deines Charge 3. 

Danke für die Erklärung. Wenn du den Charge 3 schon von deinem Konto entfernt hast und das Display noch immer schwarz bleibt, wirst du ihn nun nicht wieder einrichten können. Ich rate dir den Charge 3 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten.

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Schönen Abend und freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos