abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display bleibt schwarz

Hey,

Eventuell könnt ihr mir helfen,

Bei meiner charge 3 wurde das Display immer dunkler bis es jetzt seit zwei Tagen komplett dunkel bleibt. Auch funktioniert die Datenübertragung anscheinend seit einer Woche nicht mehr. 

Vielen Dank 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@Sara_Bue , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht . 

Falls du es noch nicht getan hast, starte deinen Charge 3 neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie Sara_Bue, aber die Beschreibung zum Neustart funktioniert bei mir nicht 😔

Gibt es bei der Charge 3 keine Möglichkeit, den Wecker über die Handy App zu stellen? Die gefundenen Beschreibungen funktionieren ebenfalls nicht… 

Danke! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Chloé71 , schön dich da zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Also die Alarme können leider nur am Tracker eingestellt werden. 

Da der Neustart nicht geholfen hat, führe bitte diese Schritte durch:

• Schliesse den Tracker ans Ladekabel und dieses am Strom/PC.
  • Halte den Knopf des Trackers für 15 Sekunden lang gedrückt.
  • Es wir dir einen Ladebalken angezeigt.
  • Der Tracker wird sich ausschalten.
  • Entferne es vom Ladekabel und füge es wieder ein.
  • Der Charge 3 wird dann neustarten.

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Liebes Support Team,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Leider hat das auch nicht funktioniert und mein Display bleibt fast schwarz, so dass ich darauf nichts mehr sehen bzw. einstellen kann 😞

Gibt es noch irgendeine andere Idee?

Danke und viele Grüße!

Gesendet mit meinem iPhone
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Chloé71 , vielen Dank für deine Antwort und weitere Bemühungen. 

In diesen Fall melde dich bitte beim Support. 

Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

Zurzeit empfehle ich dir mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Wegen der grossen Anzahl an Anfragen kann der Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern. 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos